Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren des Main-Kinzig-Kreises

Am vergangenen Wochenende fanden die Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren für den Main-Kinzig-Kreis in der Großsporthalle in Birstein statt. Mit knapp 190 Teilnehmern und Teilnehmerinnen war die Halle an jedem der 3 Turniertage gefüllt und es konnten spannende Spiele im Einzel und Doppel verfolgt werden.

Alle Altersgruppen und Spielstärken waren vertreten. Von den Senioren und Seniorinnen über 60 bis zu den Nachwuchsspielern konnten die Zuschauer herausragende Leistungen sehen und bei den nervenaufreibenden Endspielen bis spät in die Nacht mitfiebern.

Wir bedanken uns im Namen der KSG Unterreichenbach bei allen Teilnehmern, Zuschauern und natürlich den fleißigen Helfern. Dank allen Unterstützern und Sportfreunden konnten wir wieder viele Spieler aus dem Main-Kinzig-Kreis nach Birstein einladen und freuen uns auf eine spannende Saison 2018/2019.

 

Wir werden unterstützt von :